trigmic2

Vertrieb

Noch immer als Geheimtip gehandelt und doch als nützliche, einfache Trigger-Lösung bereits etabliert. 2011 entwickelt von Ingenieuren aus den USA, Kanada, Italien, Russland und Litauen, wurde die TrigMic™ Company ins Leben gerufen. Die Idee für das erste “TrigMic Kick” wurde „on the road“ mit verschiedensten Musikern und Technikern geboren.
Erfahrungen und Meinungen wurden gesammelt und zu einem neuen Produkt geformt. Klein und robust mit Piezoabnehmer, Pulsdetektor, Soundmodul und XLR-Ausgang in einem. Der grosse Vorteil – direkte Verbindung zum Mischpult ohne komplizierte Handhabung oder Delay. Heute wird ständig an der Weiterentwicklung der Produktreihe gearbeitet.

trigmic.com

Jetzt NEU – „TrigMic™ Laser Pick”- Trigger mit optischer Ansteuerung – schneller und genauer als jemals zuvor. Gleich Anfragen